Logo
Home > Über mich

Über mich

Um was geht es in diesem Blog?

Um mich und mein Leben mit und in dem Internet. Daher auch “Me, Myself and I”.

Zur zeit bin ich Webmanager bei Greenpeace Deutschland. Sicherlich einer der spannensten Jobs derzeit in Deutschland.

Die Beiträge hier stehen in keinem Zusammenhang mit meiner beruflichen Tätigkeit und spiegeln lediglich meine subjektive Eindrücke wider.

Vita

Für alle die es interessiert hier mein LinkedIn Profil.

Ansonsten auch gerne als Speaker unterwegs, zum Beispiel auf folgenden Kongressen:

Privates

Privat auch Momo genannt und mehr DJ als Tekkie:

Lebensmotto: Music comes first!

Ich bin ein echtes Dortmunder Kind und dementsprechend wurden die ersten Gehversuche als Hip-Hop DJ unternommen. Eine Session mit George Morel änderte die musikalische Richtung allerdings gravierend und nachhaltig. Nach 14 Jahren DJane Dasein hinterließ ich Spuren u.a. im legendären Holiday, dem unvergesslichem Mudia Art, im Mendoza, in der Liquid Lounge, in der Sixx PM, auf der U-Party, Limelight, Cafe Columbus, Speak Easy und im Unique Club, Studio 108, Bahnhof Langendreer, sowie auf diversen Parties.

Ich möchte hier auch wehement der These widersprechen, dass die Schallplatte tot ist. Die CD ist tot und bleiben werden digitale Formate wie MP3 und die Schallplatte. DJs die mit iPods “auflegen” sind mit persönlich suspekt icon wink Über mich

Und… ich freue mich, dass heute unzählige Mädels auflegen, zu meiner Zeit gab es in Deutschland genau 3 Damen: Marusha, me und die lebende Legende Lady D aus Frankfurt

Ansonsten gehört meine Leidenschaft der Fotografie, leider komme ich aber viel zu selten dazu.

Meist gelesene Artikel